SV Königstein e.V. - Herzlich Willkommen!
 

 Aktuelles gibt es bei uns immer via Facebook und Instagram!

...und seit neuestem hier, weil das Facebook-Widget den Firefox-Browser offensichtlich nicht mehr mag!



2026-05-13

13.05.2026 - Bevor ich das vergesse…

2026-Spielankndigung1SaupsdorfDaheeme.jpg2026-Spielankndigung2EinheitDaheeme.jpgIMG-20260513-WA0006.jpgGuten Abend liebe Leute!

Bevor morgen wieder riesengroße Wanderungen oder Radtouren durchgeführt werden und ich dann nach dem Konsum von lecker tschechischem Pivo die Ankündigungen für’s Wochenende vergesse, mach ich das doch lieber heute!

Dabei fällt mir ein: Ich hab noch gar nix zu letztem Wochenende geschrieben. Da mutierte der Sportplatz nämlich zum temporären Parkplatz…doch das erzähl ich euch mal in der “Sauren-Gurken-Zeit”. Fußball wurde aber auch gespielt. Zweimal auswärts nämlich. Die Erste gewann dabei 5:2 bei der Zweeten vom SV Wesenitztal, die Zweete verlor am Hultsch-Heim mit 2:0.

Gut, Blick nach vorn!

Morgen: Wandern oder irgendwas anderes, Hauptsache kaltes Pils. Oder Weinchen. Oder Gin-Tonic. Oder, oder, oder…Ihr macht da schon was draus!

Freitag: Platzkonzert in Königstein. Eigentlich als Draußen-Veranstaltung angedacht, wegen Wetter jedoch nach drinnen verlegt.

Sonnabend: Letzter Doppelheimspieltag der Saison. Und da bekommt die Zweete nochmal hochkarätigen Besuch aus der Rheumaschlucht, denn die Zweete vom SC Einheit Bahratal-Berggießhübel ist zu Gast. Los geht’s um 12.15. Danach wie üblich durchatmen und ein Zwischengetränk einnehmen. Anschlißend bekommt es um 15 Uhr die Erste mit der Spielgemeinschaft vom SV Saupsdorf und der Zweeten vom BSV 68 Sebnitz zu tun. Und für abends findet sich dann bestimmt auch noch was.

Sonntag: Könnt ihr machen, was ihr wollt!

Also dann: Morgen euch allen einen schönen Feiertag und dann sehen wir uns Sonnabend auf dem Platz!

Admin - 20:22:24 | 1 Kommentar