Aktuelles gibt es bei uns immer via Facebook und Instagram!
...und seit neuestem hier, weil das Facebook-Widget den Firefox-Browser offensichtlich nicht mehr mag!
2026-04-21
21.04.2026 - Auswärtssieg (mit Glück)…
Ein Partywochenende ist vorbei, die Feiern wurden alle entsprechend würdig zelebriert. Und als i-Tüpfelchen gab’s auch noch einen Auswärtssieg bei der Zweeten vom TSV Graupa!
Muss ein Wahnsinnsspiel gewesen sein! 4 Buden auswärts, 4 verschiedene Torschützen und ein Quäntchen Spielglück. Einwandfrei. Alles aber nur Hörensagen und Live-Ticker, denn ich hatte noch mit Freitag zu kämpfen…
Diese Woche geht’s am Sonnabend um 12.30 Uhr für die Zweete in Stolpen weiter, die Erste empfängt dann um 15 Uhr die SG Freital Weißig in Pfaffnedorf.
Erinnerungen daran folgen wie gewohnt Donnerstag…
Kommt bis dahin gut durch die Woche!
Admin - 06:35:16 | 1 Kommentar
